Alpaka-Wanderungen


 

 

+++Kleine Filme über uns... Viel Spaß beim Schauen+++

 

Bitte klicken Sie hier

 

oder

 

einfach hier klicken


RTL Fernsehbeitrag - Lahntal Alpakas

 

RTL war wieder bei uns.

 

Nachdem RTL im Winter letzten Jahres über unsere Alpakas und unsere Glühwein-Alpaka-Wanderungen berichtet hatte, ging es nun im Sommer in die Fortsetzung "Süßer Nachwuchs: 4 kleine Alpakas".

 

Hier ist der Link: Alpaka-Baby auf dem Lahntal-Hof


Die Lahntal Alpakas zu Besuch im HR-Studio bei "Hallo Hessen"


 

 

 

 

***Link zur Hallo Hessen-Show vom 04.01.2019 mit den***

 

 

Alpakas vom Lahntalhof... 

 

 


Bildergebnis für logo radio ffh

Radio FFH war bei uns...

 

Radiobeitrag Link:

Süßer Alpaka Nachwuchs in Lahntal/Sterzhausen bei Marburg


Pressebericht vom 24.08.2018 in der Oberhessischen Presse


 

 

Ungewöhnliche Zuchttiere: Die Lahntal-Alpakas

Sterzhausen. Vor etwas mehr als drei Jahren haben Christiane Heinze-Ruppersberg und Robert Ruppersberg mit der Zucht von Alpakas begonnen. Heute können sich die beiden ein Leben ohne die sanftmütigen Andentiere nicht mehr vorstellen.

 

Link: Ungewöhnliche Zuchttiere Die Lahntal-Alpakas


Alpaka-Impressionen